Lastest News

8
Mai

Helmut Frank (Q-Sells SE)

Posted by Thomas Gerwert | No comments

Im Rahmen einer Sozialplanverhandlung mit der Beauftragung der Errichtung einer Transfergesellschaft habe ich Herrn Gerwert als absolut professionellen Verhandlungspartner kennengelernt. Die Einrichtung der Transfergesellschaft verlief Dank Herrn Gerwert und...

more

5
‍Mai

Personalsuche für Startup-Unternehmen

Posted by Thomas Gerwert | No comments

Am Anfang einer Unternehmensgründung stehen Erfolgswille und Visionen der Gründer. Zunehmendes Wachstum erfordert aber auch Flexibilität und geistige Beweglichkeit in der Unternehmensführung. Verschiedene Aufgabenbereiche müssen strukturiert werden. F&E, Produktion,...

more

Gerwert Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Blumenberger Straße 143-145
41061 Mönchengladbach

Telefon: +49-(0)2161-6601090
E-Mail: post@gecon.de