8
Mai

Helmut Frank (Q-Sells SE)

Posted by Thomas Gerwert | No comments

Im Rahmen einer Sozialplanverhandlung mit der Beauftragung der Errichtung einer Transfergesellschaft habe ich Herrn Gerwert als absolut professionellen Verhandlungspartner kennengelernt. Die Einrichtung der Transfergesellschaft verlief Dank Herrn Gerwert und seinem Team sehr erfolgreich. Die Abstimmungen bezüglich der Vertragserstellungen und der Information der betroffenen Mitarbeiter waren vorbildlich. Die Reaktionszeiten bei Problemen äußerst kurz und konstruktiv in der Lösung. Dabei hat Herr Gerwert sich auch persönlich sehr stark engagiert. Die Zusammenarbeit war immer von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Ich habe Herrn Gerwert als verlässlichen und fairen Vertragspartner kennen und schätzen gelernt.

– Helmut Frank (Personalleiter bei Q-Sells SE)

Gerwert Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Blumenberger Straße 143-145
41061 Mönchengladbach

Telefon: +49-(0)2161-6601090
E-Mail: post@gecon.de